Aktuelles
Informationen und Neuigkeiten aus der Kolping-Akademie

Mit den Jobartisten auf die große Bühne!

Die Vorbereitungen für die Varieté-Shows beginnen - noch wenige Plätze frei

Am Mittwoch, 4. Oktober starten die Jobartisten, ein Varieté Projekt der Kolping Bildungsagentur gemeinnützigen GmbH mit ihren Vorbereitungen zu den Varieté-Shows.

Das Projekt „Jobartisten“ richtet sich an junge Menschen, besonders an Geflüchtete unter 28 Jahren. Das Projekt beginnt am 4. Oktober 2017 und läuft bis zum 31. Juli 2018.

„Wir freuen uns, dass die Jobartisten, eine Weiterentwicklung des Projekts „Varieté and Work“ jetzt starten“, so Heiko Lange, Leiter des Projekts. „Ganz besonders freuen wir uns, dass wir das GOP. Variete-Theater München als Kooperationspartner gewinnen konnten und die TeilnehmerInnen nicht nur eine Veranstaltung besuchen dürfen, sondern auch einen Einblick bekommen, was hinter der Bühne geschieht.“

Aktuell gibt es noch freie Plätze im Projekt und Interessierte können sich anmelden.

18.09.2017
« Zurück zur Übersicht
© 2017 Kolping-Akademie München