
Die Kolping-Akademie München ist seit über 40 Jahren Ihr Partner für Bildung.
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon mit Kund*innen, Vorgesetzten, Mitarbeiter*innen ist (k)eine Kunst! Ausstrahlung, Wortwahl, Fragetechnik und Überzeugungskraft werden getragen von einer Vielfalt an Sprachvarianten, Stimmlagen und Gespür für Ton und Takt. Kompetenz, Kundenorientierung und Corporate Identity gelten als effektives Erfolgsinstrument.
In diesem Blended-Learning-Seminar wird Ihnen vermittelt, wie Sie Leistung verbessern, Fehler vermeiden, Kund*innen binden und dadurch erfolgreicher sind. Sie erfahren die Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
Durch die neue Seminar-Form haben Sie die Gelegenheit, die Inhalte des ersten Teils „auszuprobieren“ und sich dann im zweiten (Online-)Teil mit der Dozentin und den anderen Teilnehmer*innen über Ihre Erfahrungen auszutauschen!
22.02.2021 09:00 - 14:00 Uhr Präsenz
26.02.2021 15:30 - 17:00 Uhr Online
Zweiter Seminartag Online:
Durchführung mit Microsoft Teams
technisch. Vorraussetzungen:
Internetzugang
Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon